Menu
Suchen & Buchen
Sie Ihre Unterkunft
Unterkunft
Anreise
Abreise
Personen

Natur pur in Moormerland

Moormerland & Umgebung

Die Dörfer Moormerlands sind geprägt durch eine wechselvolle Geschichte. Noch heute sind die malerischen Orte mit den typischen alten Backsteinhäusern und historischen Kirchen, den Mühlen, den Sielen und Kanälen (Wieken) beliebte Anlaufpunkte für die Urlaubsgäste. In Moormerland kann man aber nicht nur auf den Spuren der Vergangenheit wandeln, sondern auch modernste Technik, wie z.B. das Emssperrwerk, erleben.

Die Landschaft mit ihren weiten, offenen Wiesen und Feldern, mit den vielen Kanälen und dem malerischen Hafen in Oldersum bietet die optimale Voraussetzung für einen perfekten Urlaub.
Ein großes Einkaufszentrum mit Discountern und Fachgeschäften sowie eine abwechslungsreiche Gastronomie runden das perfekte Angebot für unsere Gäste ab.

Hier findet jeder sein ganz persönliches Urlaubserlebnis, egal ob groß oder klein, Alleinreisender, als Familie oder Gruppe.

+49(0)4954 801250-0